Regina Ahrens.png

Hej, ich bin Regina

Coach, Mediatorin und Beraterin. Wissenschaftlerin.

Mitgründerin des IZM, Host des POWERFUL MOM-Podcasts.

 

Und Mutter.

VOLLER ENERGIE. ERFOLGREICH. GLÜCKLICH.

Pfeil.png

​Das war nicht immer so. Jahrzehntelang habe ich versucht, alles richtig zu machen und die Erwartungen anderer zu erfüllen. Und bin dabei ständig über meine Grenzen gegangen. Nach außen sah das stark und erfolgreich aus. Innen drin fühlte es sich an wie ein Notstromaggregat im Dauerbetrieb 🤯 😵. Ich kam nicht mehr zur Ruhe, hatte massive Schlafstörungen, schlechte Haut, war permanent gereizt - und trudelte geradewegs in eine Nebennierenerschöpfung hinein.

Es dauerte lange, bis ich meine Strategie für mehr Energie 🚀, Zufriedenheit 🤗 und innere Ruhe 🧘‍♀️ gefunden hatte.

 

Der erste und wichtigste Schritt: meine Entscheidung zur blutzuckerstabilisierenden Ernährung. Nach und nach integrierte ich weitere Schritte - mein Ziel (ein gesundes und erfülltes Leben als working mom) immer vor Augen.

Und heute? Geht es mir besser als jemals zuvor - auch wenn immer noch nicht alles perfekt ist (wäre ja auch langweilig 😉)!

 

Erlaube Dir, Dir ein Leben voller Energie zu erschaffen! Alles, was Du dafür brauchst ist bereits in Dir 💖  Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten darf!

Deine

Regina