top of page
Ist Deine Erschöpfung noch normal?
Nebennierentest.png

Teste, wie es Deinen Nebennieren (der Stresszentrale Deines Körpers)

gehtund erhalte sofort umsetzbare Tipps für mehr Energie in Deinem Alltag!

Wie wäre es, wenn Du jeden Tag die Energie
hättest, die Du brauchst, um Deine Ziele zu erreichen?
Dr. Regina Ahrens.png

"Es ist normal, dass ich erschöpft bin. Schließlich bin ich Mama."

Ich kann diesen Satz so gut nachempfinden - weil ich ihn mir selbst jahrelang gesagt habe. Bis ich entdeckte, dass die Ursache für meine Erschöpfung ein hormonelles Ungleichgewicht und geschwächte Nebennieren waren.

 

Heute weiß ich, wie ich im Gleichgewicht bleibe und meine Nebennieren nachhaltig stärke.

 

Und ich weiß: Du kannst das auch!

Mein Nebennieren-Test
ist genau richtig für Dich, wenn...

...Du ständig erschöpft bist und sich Dein Leben schwer anfühlt.

Finde heraus, wie Deine Erschöpfung, Heißhungerattacken,

Zyklusbeschwerden und Reizbarkeit miteinander zusammenhängen.

...Du wissen möchtest, wie gut Dein Körper mit Stress umgehen kann.

Erfahre, welche Symptome mit einer Nebennierenerschöpfung

und einem hormonellen Ungleichgewicht einhergehen können.

...Du Dich fragst, was Du selbst tun kannst, damit es Dir besser geht.

Erhalte auf Basis Deines Test-Ergebnises sofort umsetzbare

Tipps und Hinweise für mehr Energie & Leichtigkeit in Deinem Alltag.

Lade Dir jetzt Deinen Test runter (0€)!

Test
Regina Ahrens.jpg

Ich bin Dr. Regina Ahrens, Deine Expertin für mehr Energie im Mama-Alltag. Als systemische Sozialtherapeutin, zertifizierte Ernährungsberaterin, Mediatorin (QVM ©), Wissenschaftlerin und Jungs-Mama weiß ich, wie herausfordernd der Alltag ist: Seit meiner ersten Schwangerschaft war ich ständig an meiner Belastungsgrenze. Schlafstörungen, Hautprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten und Heißhunger gehörten jahrelang zu meinem Alltag. Ich dachte, das wäre normal.

Irgendwann ging es mir so schlecht, dass ich auf die Suche ging nach Maßnahmen, die mir nachhaltig helfen. Ich verstand, dass meine Symptome miteinander zusammenhängen. Dass ich meine Nebennieren überfordert hatte und in ein hormonelles Ungleichgewicht gerutscht war. Und vor allem verstand ich, was ich selbst tun kann, damit es mir wieder besser geht. Für immer.

Heute teile ich meine Strategien mit Dir - weil sie nicht nur mir, sondern auch schon vielen anderen Frauen geholfen haben. Denn ich weiß: Wenn es Deinen Nebennieren gut geht, geht es Dir gut! Du bist voller Energie und kannst Dein Leben so gestalten, wie Du es Dir wünschst!

Ich freue mich, wenn ich Dich auf diesem Weg ein Stück begleiten darf!

Deine Regina

bottom of page