top of page

Lass Dich inspirieren!

Abonniere meinen Newsletter und

erhalte regelmäßig Neuigkeiten & Tipps

rund um die Themen Ernährung, Mindset & Zyklus.

 

Für mehr Energie in Deinem Mama-Alltag!

Melde Dich jetzt mit Deinem Namen

und Deiner E-Mail-Adresse kostenlos an.

Pfeile.png

HEJ, ICH BIN REGINA

rthsht_edited.jpg

Deine Expertin für mehr Energie im Mama-Alltag. Als Mama-Coach, Wirtschaftsmediatorin, Wissenschaftlerin, Vereinbarkeitsexpertin und Jungs-Mama weiß ich, wie herausfordernd der Mama-Alltag ist: Seit meiner ersten Schwangerschaft war ich ständig an meiner Belastungsgrenze. Schlafstörungen, Hautprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten und Heißhunger gehörten jahrelang zu meinem Alltag. Ich dachte, das wäre normal.

Irgendwann ging es mir so schlecht, dass ich auf die Suche ging nach Maßnahmen, die mir nachhaltig helfen. Ich verstand, dass meine Symptome miteinander zusammenhängen. Dass ich meine Nebennieren überfordert hatte und in ein hormonelles Ungleichgewicht gerutscht war. Und vor allem verstand ich, was ich selbst tun kann, damit es mir wieder besser geht. Für immer.

Heute teile ich meine Strategien mit Dir - weil sie nicht nur mir, sondern auch schon vielen anderen Müttern geholfen haben. Denn ich weiß: Wenn es Deinen Nebennieren gut geht, geht es Dir gut! Du bist voller Energie und kannst Dein Leben so gestalten, wie Du es Dir wünschst!

Ich freue mich, wenn ich Dich auf diesem Weg ein Stück begleiten darf!

Deine Regina

bottom of page