top of page

Testimonials

Das Feedback meiner begeisterten
Kundinnen sagt mehr als 1.000 Worte

Ich helfe jeden Tag erschöpten Frauen dabei, ihre Hormone zurück ins Gleichgewicht zu bringen und ihre Nebennieren zu stärken. Weil ich weiß, dass das der Schlüssel ist zu mehr Energie, innerer Ruhe & Leichtigkeit.

"Meine Kundinnen lieben meine Strategie.

Weil sie hält, was sie verspricht."

Seit 2022 habe ich mehr als 70 Kundinnen 1:1 gecoacht.

Mehr als 500 Frauen haben an meinen Kursen und Workshops teilgenommen.

Das sagen meine Kundinnen

Das Problem: Rita war oft wütend und gereizt. Ihre Stimmungsschwankungen erschwerten ihr den Alltag mit ihren beiden Kindern.

Die Lösung: Rita änderte ihr Mindset in kleinen Schritten und lernte, Druckgefühle abzubauen und Stress zu reduzieren.

Rita sagt: "Der persönliche Kontakt zu Dir, Regina, war Gold wert! Du hast mir das Gesamtpaket geliefert und unfassbar viel geholfen. Megagroßes Danke!"

Das Problem: Desiree fühlte sich durch ständige Blutzuckerschwankungen, PMS und Erschöpfungssymptome stark eingeschränkt.

Die Lösung: Desiree erhöhte ihre Proteinzufuhr und integrierte neue Lebensmittel in ihre Ernährung.

Desiree sagt: "Ich bin jetzt auch ohne Kaffee und Zucker fit. Endlich weiß ich, welches Essen mir guttut. Das Programm sollten wirklich alle Frauen machen!"

Das Problem: Lea litt unter stressbedingten Verdauungsproblemen und wollte diese mit einer Ernährungsumstellung in den Griff bekommen.

Die Lösung: Lea lernte, was ihre Symptome mit ihren Hormonen zu tun haben und wie sie diese mit ihrer Ernährung zurück ins Gleichgewicht bringen kann.

Lea sagt: "Ich weiß jetzt, dass ich mich auf mein Bauchgefühl & meinen Körper verlassen kann. Danke für Deine bodenständige und realistische Art, Regina!"

Das Problem: Pascale litt unter Heißhungerattacken, Schlafproblemen und Akne. Ihren beiden Kindern gegenüber war sie immer wieder sehr gereizt.

Die Lösung: Pascale stellte ihre Ernährung um und fing an, sich endlich Pausen zu gönnen.

Pascale sagt: "Früher war ich ein Koffein- und Nutella-Junckie - und vollkommen erschöpft. Heute kann ich dank Regina endlich kochen und bin fit und entspannt."

Das Problem: Mareike hatte als Unternehmerin und 2-fach Mama viel Stress, schlief schlecht und war gereizt im Umgang mit ihren Kindern.

Die Lösung: Mareike passt ihre Ernährung & ihre Aufgabenplanung an ihren Zyklus an.

Mareike sagt: "Das Programm war die beste Investition in diesem Jahr! Ich schlafe besser, bin entspannter und nehme mir endlich mehr Zeit für mich."

Katharina.png

Das Problem: Katharina arbeitet im Schichtdienst und hat 2 Kinder. Sie hatte wenig Zeit zum Kochen & aß viel Süßes. Sie litt unter Zyklusbeschwerden & Erschöpfung.

Die Lösung: Katharina lernte, sich zyklusbewusst & nebennierenstärkend zu ernähren - auch in stressigen Phasen.

Katharina sagt: "Meine Zyklusbeschwerden haben sich deutlich verbessert. Die ganzen Pläne, Checklisten und Rezepte haben mir wirklich bei der Umsetzung geholfen."

Kerstin.png

Das Problem: Als Selbständige und Mutter fühlte Kerstin sich ständig gestresst. Sie hatte schon viel ausprobiert aber es nie geschafft, ihre Ernährung & ihren Lebensstil langfristig zu ändern.

Die Lösung: Kerstin erkannte, welche Veränderungen die größte Hebelwirkung auf ihr Energielevel haben.

Kerstin sagt: "Ich habe gemerkt, das kleine Veränderungen schon große Effekte haben können - dadurch habe ich Lust bekommen, Reginas Strategie auch wirklich umzusetzen."

Noch mehr Liebesbriefe
15_1.png

Testimonials

Auf Echtheit geprüft

Zahlreiche auf Echtheit geprüfte Bewertungen meiner Kundinnen findest Du auf dem unabhängigen Portal ProvenExpert.

Sie zeigen Dir, was meine Kundinnen an meiner Arbeit besonders schätzen. 

Diese ehrlichen Bewertungen meiner Kundinnen sind der beste Beweis, dass meine Strategie Dir Deinen Weg enorm erleichtern wird. 

Hier ein kleiner Ausschnitt:

ProvenExpert empfiehlt meine Leistungen zu 100%
Adrenal Energy Academy.png

In der Adrenal Energy Academy bekommst Du Deine Strategie für mehr Energie, innere Ruhe und Leichtigkeit.

Regina Ahrens.jpg

Ich bin Dr. Regina Ahrens, Deine Expertin für mehr Energie und starke Nebennieren. Als zertifizierte Ernährungsberaterin, systemische Sozialtherapeutin, Wissenschaftlerin und Jungs-Mama weiß ich, wie herausfordernd der Alltag ist: Seit meiner ersten Schwangerschaft war ich ständig an meiner Belastungsgrenze. Schlafstörungen, Hautprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten und Heißhunger gehörten jahrelang zu meinem Alltag. Ich dachte, das wäre normal.

Irgendwann ging es mir so schlecht, dass ich auf die Suche ging nach Maßnahmen, die mir nachhaltig helfen. Ich verstand, dass meine Symptome miteinander zusammenhängen. Dass ich meine Nebennieren überfordert hatte und in ein hormonelles Ungleichgewicht gerutscht war. Und vor allem verstand ich, was ich selbst tun kann, damit es mir wieder besser geht. Für immer.

Heute teile ich meine Strategien mit Dir - weil sie nicht nur mir, sondern auch schon vielen anderen Frauen geholfen haben. Denn ich weiß: Wenn es Deinen Nebennieren gut geht, geht es Dir gut! Du bist voller Energie und kannst Dein Leben so gestalten, wie Du es Dir wünschst!

Ich freue mich, wenn ich Dich auf diesem Weg ein Stück begleiten darf!

Deine Regina

bottom of page