top of page

Fast fertig!

Bitte folge diesen 2 Schritten,
um Deine Bestätigung zu erhalten:

1. Öffne die E-Mail, die Du von mir erhalten hast.

2. Bestätige Deine E-Mail-Adresse.

 

Manchmal dauert es etwas länger, bis die E-Mail bei Dir eintrifft.

Du bekommst keine E-Mail? Dann schau bitte in Deinem Spam-Ordner nach. Ist sie auch dort nicht?

Dann schreib mir eine E-Mail, damit ich schauen kann, ob die Anmeldung wirklich geklappt hat.

Achtung: Bei den kostenlosen E-Mail-Providern web.de, GMX und T-Online kommt es häufiger

zu Zustellungsproblemen. Schreibe mir in dem Fall am besten eine E-Mail.

Regina Ahrens.jpg

Ich bin Dr. Regina Ahrens, Deine Expertin für starke Nebennieren und mehr Energie. Als zertifizierte Ernährungsberaterin, systemische Sozialtherapeutin, Wissenschaftlerin und Jungs-Mama weiß ich, wie herausfordernd der Alltag ist: Seit meiner ersten Schwangerschaft war ich ständig an meiner Belastungsgrenze. Schlafstörungen, Hautprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten und Heißhunger gehörten jahrelang zu meinem Alltag. Ich dachte, das wäre normal.

Irgendwann ging es mir so schlecht, dass ich auf die Suche ging nach Maßnahmen, die mir nachhaltig helfen. Ich verstand, dass meine Symptome miteinander zusammenhängen. Dass ich meine Nebennieren überfordert hatte und in ein hormonelles Ungleichgewicht gerutscht war. Und vor allem verstand ich, was ich selbst tun kann, damit es mir wieder besser geht. Für immer.

Heute teile ich meine Strategien mit Dir - weil sie nicht nur mir, sondern auch schon vielen anderen Frauen geholfen haben. Denn ich weiß: Wenn es Deinen Nebennieren gut geht, geht es Dir gut! Du bist voller Energie und kannst Dein Leben so gestalten, wie Du es Dir wünschst!

Ich freue mich, wenn ich Dich auf diesem Weg ein Stück begleiten darf!

Deine Regina

bottom of page