top of page
Rezepte für mehr Energie
Rezepte für starke Nebennieren.png

Stärke Deine Nebennieren mit diesen proteinreichen Frühstücks-Rezepten.

Wie wäre es, wenn Du jeden Tag die Energie
hättest, die Du brauchst, um Deine Ziele zu erreichen?
Dr. Regina Ahrens.png

Lass mich raten...


🙄 Du bist ständig erschöpft, gereizt und kannst Dich schlecht konzentrieren?

🙄 Bei der Ernährung hast Du schon alles versucht: vegan, vegetarisch, Low Carb, Keto - und trotzdem ist Deine Energie wie vom Erdboden verschluckt?

🙄 Du weißt, dass Deine Hormone aus dem Gleichgewicht sind und willst Deine Nebennieren stärken - weißt aber nicht, wie?

Das kannst Du ändern!

Wie wäre es, wenn Du...

😍 genau wüsstest, was Deine Nebennieren brauchen (damit Du wieder mehr Energie hast)?

😍 schon beim Frühstück wüsstest, was Du essen musst, um Deinen Blutzucker stabil zu halten?

😍 einfache Rezepte hättest, mit denen der Start in den Tag ein purer Genuss wird (ohne stundenlanges Vorbereiten)?

Hol' Dir meine 25-seitiges eBook

 

Frühstücks-Rezepte für starke Nebennieren

Darin findest Du nicht nur 7 leckere Frühstücks-Rezepte, sondern auch meine geheimen Tipps für starke Nebennieren und mehr Energie.

Das bekommst Du

25-seitiges eBook mit folgenden Inhalten

🚀 Was Deine Hormone mit Deinem Energie-Level zu tun haben.

🚀 3 Dinge, die Du über Deine Hormone wissen solltest.

🚀 Warum Dein Blutzucker Einfluss auf Deine Nebennieren (die Stresszentrale Deines Körpers), Deine Schilddrüse und Deine Eierstöcke hat - und damit nicht nur dafür verantworlich ist, dass Du erschöpft bist, sondern auch für Deine Stoffwechsel- und Zyklusprobleme.

🚀 Hormonraub: Was passiert, wenn Du zu viele Stresshormone produzierst.

🚀 7 Frühstücks-Rezepte für starke Nebennieren, u.a. Frühlings-Smoothie, Buchweizen-Porridge, Beeren-Mandel-Müsli und Blauer Power Shake

Auf 25 Seiten findest Du neben den leckeren Rezepten meine besten Tipps für starke Nebennieren, weniger Erschöpfung und mehr Energie für die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind (Business, Familie, Freunde oder so).

Lade Dir jetzt Deine Rezepte runter (0€)!

Rezepte (Formular)
Regina Ahrens.jpg

Ich bin Dr. Regina Ahrens, Deine Expertin für mehr Energie im Mama-Alltag. Als systemische Sozialtherapeutin, zertifizierte Ernährungsberaterin, Mediatorin (QVM ©), Wissenschaftlerin und Jungs-Mama weiß ich, wie herausfordernd der Alltag ist: Seit meiner ersten Schwangerschaft war ich ständig an meiner Belastungsgrenze. Schlafstörungen, Hautprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten und Heißhunger gehörten jahrelang zu meinem Alltag. Ich dachte, das wäre normal.

Irgendwann ging es mir so schlecht, dass ich auf die Suche ging nach Maßnahmen, die mir nachhaltig helfen. Ich verstand, dass meine Symptome miteinander zusammenhängen. Dass ich meine Nebennieren überfordert hatte und in ein hormonelles Ungleichgewicht gerutscht war. Und vor allem verstand ich, was ich selbst tun kann, damit es mir wieder besser geht. Für immer.

Heute teile ich meine Strategien mit Dir - weil sie nicht nur mir, sondern auch schon vielen anderen Frauen geholfen haben. Denn ich weiß: Wenn es Deinen Nebennieren gut geht, geht es Dir gut! Du bist voller Energie und kannst Dein Leben so gestalten, wie Du es Dir wünschst!

Ich freue mich, wenn ich Dich auf diesem Weg ein Stück begleiten darf!

Deine Regina

bottom of page