top of page
VEREINBARKEIT.
OHNE STRESS.
Fotos RA.png
Bekannt aus.png

Deutschlandfunk

NDR

WDR

Frankfurter Rundschau

WirtschaftsWoche

Was können wir gemeinsam verändern?

Meine Vision ist eine Welt,

in der die Vereinbarkeit von Beruf und Familie

kein Stressthema ist, sondern eine                 

für die persönliche und betriebliche Weiterentwicklung.

Als Vereinbarkeitsexpertin arbeite ich daher mit

 

Chance.png

Unternehmen, die ihr betriebliches

Familienbewusstsein (weiter-)entwickeln möchten

Müttern, die unter Erschöpfungssymptomen

leiden und sich wieder mehr Energie im Alltag wünschen

KUNDENMEINUNGEN

Testimonial 1.png
Testimonial 2.png
39.png

POWERFUL MOM

POWERFUL MOM.png

In meinem Podcast teile ich wertvollen Coaching-Input, Erkenntnisse aus der Wissenschaft und Step-by-Step-Anleitungen.

Insta-Vorlagen(3)_edited.png
Insta-Vorlagen(5)_edited.png
Insta-Vorlagen(4)_edited.png

ÜBER MICH

Ich bin Vereinbarkeitsexpertin, zertifizierte Mediatorin und Coach. Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich außerdem wissenschaftlich mit Vereinbarkeitsthemen.

Über 10 Jahre habe ich in unterschiedlichen Führungspositionen in Beratung, Forschung und Lehre gearbeitet. Ich weiß daher aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber sein kann.

Seitdem ich Mutter bin, kenne ich aber auch die andere Seite. Ich weiß, dass Kinder Zeit brauchen und Familie sich nicht einfach wegrationalisieren lässt.

Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen möchte ich möglichst viele Menschen dazu inspirieren, beim Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie out of the box zu denken und zu handeln.

Über mich

KONTAKT

​​Telefon: 0251 14 92 66 40

mail[at]reginaahrens.de

Kontakt
bottom of page